Auf die richtige Mischung kommt es an

UNSERE PHILOSOPHIE

m Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch. Wir bieten unserem Kunden genau den sachlichen und emotionalen Nutzen den er sich von uns wünscht - und mehr. Die Begeisterung unserer Kunden erreichen wir - durch eine Partnerschaft in einem internationalen Netzwerk - über die eigene Begeisterung und den Spaß an der Arbeit.

Im Team leistet jeder mit seiner Persönlichkeit seinen einzigartigen Beitrag hierzu. Die Beziehung zu Kunden wie auch der Teammitglieder untereinander beruht auf Wahrhaftigkeit, respektvollem und höflichen Umgang, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir beraten, lehren, finden Zielgruppen, betreiben aktives Marketing finden Kooperationen und vernetzen unsere Partner in einem loyalen Umfeld.

Diese Philosophie ist die Grundlage für alle Unternehmensziele und sichert auch zukünftig den gemeinschaftlichen und persönlichen Erfolg

NORBERT FÜRSTENBERG - GESCHÄFTSFÜHRER

team_fuerstenberg

Nach meiner kaufmännischen Lehre habe ich mehrere Jahre im Vertrieb gearbeitet. Hierbei war ich unter anderem für die Allianz Versicherungs AG, Volkswagen AG und im Bereich der Satellitenkommunikation bei der SAT-Medien AG als Marketingleiter und Aufsichtsrat tätig.

2002 wandte ich mich der Weiterbildung zu und absolvierte eine einjährige Vollzeitausbildung mit dem Fachbereich Administration und Customizing SAP.

Im Anschluss absolvierte ich die Masterstudiengänge Management und IT-Consulting sowie Hochschul- und Wissensmanagement an der Donau Universität Krems. Mittlerweile bin ich Vortragender an mehreren Universitäten, doziere, konzipiere und biete in Kooperation mit der Donau-Universität Krems Lehrgänge für Führungskräfte in Deutschland an.

"Ich sehe meinen besonderen Beitrag in der breiten Praxis- erfahrung als Partner zwischen den Schnittstellen Mensch und Technik.”
ZIELE
  • Unternehmen zu beraten
  • Unternehmen zu verbinden
  • Marketing aktiv und strategisch einzusetzen
  • Weiterbildung zu betreiben und zu vermitteln
    • Ein interessantes globales Umfeld schaffen
    • Loyaler Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
    • Kunden = Partner in einer WIN-WIN Umgebung

    DELIA LACHMUND - SEMINARE | WEITERBILDUNG

    team_lachmund

    In meiner Erstausbildung im juristischen Bereich habe ich umfangreiche Erfahrungen im Konfliktmanagement und Mediation sammeln dürfen. Argumentations- und Überzeugungskraft, basierend auf exakten Recherchen prägen meine Handlungsweise.

    Während meines universitären Studiums der Erziehungswissenschaften, Psychologie, Soziologie und Kulturwissenschaften spielte die soziale Komponente eine entscheidende Rolle. Mein Denken und Handeln sind von einer Leidenschaft geprägt, meinem Gegenüber stets mit Achtung und Wertschätzung zu begegnen. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Jobcoach und Beraterin.

    Meine Ausbildung zum NLP-Practitioner (Licensed Practitioner of Neuro-Linguistic Programming by Dr. Richard Bandler) befähigt mich, eigene Programme (Muster) zu entschlüsseln und lösungsorientiert zu handeln.

    QUALIFIKATION
    Diplom-Pädagogin
    (Erziehungswissenschaften | Erwachsenenpädagogik | Psychologie | Soziologie | Kulturwissenschaften)

    NLP Practitioner

    DIE WISSENSSTÄRKE DER PROZESSBERATER WIRD ABGERUNDET DURCH DIE ABTEILUNGEN

    PROGRAMMIERUNG
    FÖRDERPROGRAMME
    MEDIENDESIGN

    die prozessberater - wirtschaft. personal. technik.